Galerie

KIA Ceed 1,6 GDI Lovato Gasanlage inkl. 7 Jahre Garantie

Bild 1 von 7

Dieser neue KIA Ceéd, mit einem 1,6l GDI Motor, wurde mit einer Lovato Easy Fit DI Gasanlage ausgestattet. Hierbei wurden die 7 Jahre Werksgarantie berücksichtigt. Damit diese auch nach dem Einbau der Gasanlage erhalten bleibt, wurde nach der ECE R115 Vorschrift die Gasanlage sorgfältig in das Fahrzeug verbaut.

VW Touareg W 12 mit 2x 6 Zylinder VSI Prins Autogasanlage.acebook

Bild 1 von 6

VW Touareg W 12 mit 2x 6 Zylinder VSI Prins Autogasanlage.

Porsche Cayenne 3,2l V6

Bild 1 von 5

Eine 6 Zylinder VSI Prins Anlage wurde hier sauber im Motorraum verbaut.

Honda Accord 2,4 l, mit einer VSI Prins 2 Gasanlage

Bild 3 von 6

Zum Schutz der Ventile wurde hier ein sequentielles Ventilschutzsystem gewählt, welches eine längere Lebensdauer des Motors gewährleisten soll. Auf solch eine Schmierung sollte man bei Fahrzeugen, die weichere Ventile besitzen, nicht verzichten! Vorsicht ist besser als .....

Dodge RAM 1500 5,7l Hemi

Bild 1 von 4

Hier wurde ein schöner, neuer Dodge RAM 5,7 Hemi, mit einer 8 Zyl. VSI Prins Anlage umgerüstet. Dabei wurde ein 122l Brutto Tank als Unterflurtank verwendet.